Neues & Altes

Uncategorized / 6. Mai 2005

Lang drauf gewartet, aber am 28. Juli ist’s soweit: Dann steht das neue CKY-Album im Laden. Ich hoffe aber mal, daß der jetzt vorab gepostete Song nicht etwa die Single ist … eher eine enttäuschende Nummer, die nicht so recht abzuheben scheint. Mit dem Gitarrensolo klingt’s fast so, als wollten die Jungs bewußt sperrig klingen … Go: http://www-scf.usc.edu/~funkhous/cky.html

Lieber auf die Webpage von 40 Below Summer gehen und die zwei neuen Demos „How Long“ und „Hatemail“ herunterladen: Da regiert wenigstens noch der entrückte Wahnsinn. Go Psycho: http://www.followthesun.net/music.php (die mp3s sind ganz unten)

Und aufregen will ich mich kurz noch: Remakes von ALL OF ME, dem Steve-Martin-Klassiker, sowie von Wes Cravens THE HILLS HAVE EYES stehen an. Natürlich alles ganz hip und schnuckelig für den Teenie-Markt aufbereitet. Uaaah! Okay, dann mache ich aber auch ein Remake: Am besten gleich vom MYSTERY PROJECT, diesmal mit einem schwarzen Rapper in der Georg-Rolle, dann wird das Ding automatisch hip und verkauft sich über den Inspired-By-Soundtrack.

——————
4 8 15 16 23 42






Avatar-Foto
Christian Genzel
Christian Genzel arbeitet als freier Autor und Filmschaffender. Sein erster Spielfilm DIE MUSE, ein Psychothriller mit Thomas Limpinsel und Henriette Müller, handelte von einem Schriftsteller, der eine junge Frau entführt, weil er sie als Inspiration für sein Buch braucht. Außerdem drehte Genzel mehrere Kurzfilme, darunter SCHLAFLOS, eine 40-minütige Liebeserklärung an die Musik mit Maximilian Simonischek und Stefan Murr, und den 2017 für den Shocking Short Award nominierten CINEMA DELL' OSCURITÀ. Derzeit arbeitet er an einer Dokumentation über den Filmemacher Howard Ziehm. Christian Genzel schreibt außerdem in den Bereichen Film, TV und Musik, unter anderem für Film & TV Kamera, Celluloid, GMX, den All-Music Guide, 35 Millimeter, Neon Zombie und Salzburger Nachrichten. Er hält Vorträge zu Filmthemen und kuratierte 2014 an der Universität Salzburg eine Filmreihe zum Thema "Erster Weltkrieg".