Uncategorized

Von Helden und anderen Schurken

Auch mit neuer Freundin bleibt immer noch ein bißchen Zeit für Powerman 5000. Die haben einen neuen Song im Netz, zwei neue Gitarristen – Terry Corso von ALIEN ANT FARM und Johnny Rock von HALF-COCKED – und Spider sieht so aus, als sollten wir ihm zum Geburtstag einen Rasierer schenken. Der Song rennt hier gerade, und Spider klingt irgendwie so anders … Neues Album im Oktober, neuer Song hier.

Oh, und ab 9. August ist die totale Verwüstung der Welt nur noch eine Frage der Zeit – nämlich jener Zeit, die es braucht, das neue selbstbetitelte Chimaira-Album in den CD-Player zu legen. Drei Hörproben auf der offiziellen Website.

—————–
4 8 15 16 23 42

Christian Genzel
Christian Genzel arbeitet als freier Autor und Filmschaffender. Sein erster Spielfilm DIE MUSE, ein Psychothriller mit Thomas Limpinsel und Henriette Müller, erschien 2011. Außerdem drehte Genzel mehrere Kurzfilme, darunter SCHLAFLOS, eine 40-minütige Liebeserklärung an die Musik mit Maximilian Simonischek und Stefan Murr, und den 2017 für den Shocking Short Award nominierten CINEMA DELL' OSCURITÀ. Derzeit arbeitet er an einer Dokumentation über den Filmemacher Howard Ziehm und produziert Bonusmaterial für Film-Neuveröffentlichungen. Christian Genzel schreibt außerdem in den Bereichen Film, TV und Musik, u.a. für die Salzburger Nachrichten, Film & TV Kamera, Ray, Celluloid, GMX, Neon Zombie und den All-Music Guide. Er leitet die Film-Podcasts Lichtspielplatz, Talking Pictures und Pixelkino und hält Vorträge zu verschiedenen Filmthemen.

    1 Comment

    1. Lieber Genzl!

      So sehr Obi-Wahn und ich als old- school Musikfreaks deine Beiträge zu diversen hippen Bands auch schätzen, möchte ich an dieser Stelle deine Aufmerksamkeit auf einen der ganz Großen im österreichischen Showbusiness lenken: AUSTROFRED.Diesen Mann zu beschreiben grenzt eigentlich an Gotteslästerung, darum verbleibe ich mit dem Link zu seiner Homepage (www.austrofred.at). In Demut, Balberith
      P.S: Go Fredl go!!!

    Comments are closed.

    0 %