Wir haben schon so lange nichts mehr von dem geplanten POLICE ACADEMY 8 gehört, daß wir alle geglaubt haben, es sei hoffnungslos. Not so! Paul Maslansky, großer Produzent der noch größeren Serie, hat sich jetzt an die Medien gewandt: Es braucht noch ein bißchen Zeit, aber es kommt. Wieder mit dabei: Steve Guttenberg! Bubba Smith! Leslie Easterbrook! Und natürlich: Michael Winslow! Und - das scheint in letzter Zeit Mode zu werden - eine Reihe jüngerer Agen... äh, Polizisten, die dann die Serie in Teil 9 und so weiter weitertragen werden. Am Drehbuch werkelt übrigens Tim Kazurinsky, der in den Folgen 2-4 den Milchtoast Sweetchuck gespielt hat. Ich baue jedenfalls schon Mal die Zelte an der Kinokasse auf, um mir einen sicheren Platz bei der Premiere reservieren zu können.

-----------------
4 8 15 16 23 42
Share To:

Christian Genzel

Post A Comment: