Neue Kritik. Meine Kritik zum neuen Album von Death by Stereo ist jetzt online: hier. Die CD steht jetzt (mental) gleich neben Something Corporate.

Neue Musik. Alien Ant Farm haben neue Musik gepostet! Anzuhören auf der Myspace-Seite. Produziert wurde der Spaß von Jim Wirt, auf die Straße kommt der Stoff im Herbst. Zeit wird's, die letzten zwei Alben befinden sich derzeit wieder auf heavy rotation live bei mir im Auto.

Alte Musik. Am 31.8. wird auf Bobby Burns' eigenem Label ein Primer 55-Akustik-Bootleg veröffentlicht, für schlappe $6. Damn! Her damit! Wie mögen diese Rüpelrocker wohl ohne Strom klingen?

Hobbits bei CTU! Sean Astin in der fünften Staffel von 24! Die ersten zwei Folgen gibt's am 8. Jänner, gefolgt von 2 Folgen am 9. Jänner. Ich halt mir den Termin schon mal frei.

Adrian! Gerade noch mit Obi-Wan über den mit angehaltenem Atem erwarteten ROCKY 6 geplaudert, schon ereilt mich Nachricht, daß Mr. T - ja, der lebt noch - im Film auftauchen wird. Nicht als Gegenspieler, however, sondern als Kommentator. Auch Burt Young wird wieder dabeisein. Dolph Lundgren wartet einstweilen noch auf ein Rollenangebot.

-----------------
4 8 15 16 23 42
Share To:

Christian Genzel

Post A Comment: