Als würden 2 Bands nicht reichen! Daryl Palumbo hat jetzt noch ein Projekt namens Cardboard City - klingt nach einer HipHop-Version von Head Automatica. Den Song "Betty Smith" gibt's hier. Daryl hat auch mit den Jungs von MTV gesprochen und verspricht neues Material von Head Automatica und von Glassjaw für 2006. Und zig tausend Nebenprojekte. Hier.

Die neue Powerman 5000-CD wird erstmal auf nächstes Jahr verschoben. Spider verspricht eine "unterproduzierte" Platte, wo man auch alle Fehler & Ungenauigkeiten hört, weil die Kinderchen von heute das gar nicht mehr kennen. Unter den Songs wird einer sein, der sich "Treat me like a stranger" nennt - cooler Titel. Spider redet hier.

Korn haben für ihre nächste Europa-Tournee den Ex-Otep-Gitarristen als Head-Ersatz, aber er soll nicht auf der Bühne stehen: "Wir sind noch nicht soweit", sagt Jon Davis.

"Do not eat this record", warnt mich übrigens die Mr. Oizo-Single, die ich mir auf eBay ersteigert habe. Keine Bange. Aber verdammt cool ist das Ding schon ...

-----------------
4 8 15 16 23 42
Share To:

Christian Genzel

Post A Comment: