Neuer Trailer zu TRON: LEGACY!

Uncategorized / 24. Juli 2010

Ein neuer Trailer zu TRON: LEGACY, der Fortsetzung des Films von 1982, ist online:

Da brauchen wir eigentlich gar nichts dazu zu sagen – außer, daß mich dieser Film wahrscheinlich sehr, sehr glücklich machen wird. Und dem Look nach auch jede Menge anderer TRON-Fans, SF-Fans, Jeff-Bridges-Freunde und genereller Cinephiler.

Zur Erinnerung auch nochmal den vorigen Teaser, der nicht minder Lust macht, sich jetzt und sofort TRON anzusehen (ich tippe auf einen BluRay-Release des Originals pünktlich zum Kinostart des Sequels!):

—————–
4 8 15 16 23 42






Christian Genzel
Christian Genzel arbeitet als freier Autor und Filmschaffender. Sein erster Spielfilm DIE MUSE, ein Psychothriller mit Thomas Limpinsel und Henriette Müller, handelte von einem Schriftsteller, der eine junge Frau entführt, weil er sie als Inspiration für sein Buch braucht. Außerdem drehte Genzel mehrere Kurzfilme, darunter SCHLAFLOS, eine 40-minütige Liebeserklärung an die Musik mit Maximilian Simonischek und Stefan Murr, und den 2017 für den Shocking Short Award nominierten CINEMA DELL' OSCURITÀ. Derzeit arbeitet er an einer Dokumentation über den Filmemacher Howard Ziehm. Christian Genzel schreibt außerdem in den Bereichen Film, TV und Musik, unter anderem für Film & TV Kamera, Celluloid, GMX, den All-Music Guide, 35 Millimeter, Neon Zombie und Salzburger Nachrichten. Er hält Vorträge zu Filmthemen und kuratierte 2014 an der Universität Salzburg eine Filmreihe zum Thema "Erster Weltkrieg".





You might also like



2 Comments

on 27. November 2010

Was noch viel genialer wäre, wenn im Kino ein Double Feature des alten und des neuen Tron gezeigt wird!

on 2. December 2010

Stimmt, das wäre ein schönes Doppelpack. Könnte mir vorstellen, daß einige Programmkinos das sogar anbieten … das Cinema in München war (zumindest früher) z.B. immer ein guter Kandidat für sowas.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.