Ein neuer Trailer zu TRON: LEGACY, der Fortsetzung des Films von 1982, ist online:




Da brauchen wir eigentlich gar nichts dazu zu sagen - außer, daß mich dieser Film wahrscheinlich sehr, sehr glücklich machen wird. Und dem Look nach auch jede Menge anderer TRON-Fans, SF-Fans, Jeff-Bridges-Freunde und genereller Cinephiler.

Zur Erinnerung auch nochmal den vorigen Teaser, der nicht minder Lust macht, sich jetzt und sofort TRON anzusehen (ich tippe auf einen BluRay-Release des Originals pünktlich zum Kinostart des Sequels!):




-----------------
4 8 15 16 23 42
Share To:

Christian Genzel

Christian Genzel arbeitet als freier Autor und Filmschaffender. Sein erster Spielfilm DIE MUSE, ein Psychothriller mit Thomas Limpinsel und Henriette Müller, handelte von einem Schriftsteller, der eine junge Frau entführt, weil er sie als Inspiration für sein Buch braucht. Außerdem drehte Genzel mehrere Kurzfilme, darunter SCHLAFLOS, eine 40-minütige Liebeserklärung an die Musik mit Maximilian Simonischek und Stefan Murr. Derzeit entwickelt er seinen zweiten Spielfilm BROT UND SPIELE, eine Komödie mit Thomas Limpinsel, Götz Otto und Steffen Wink über alte Kindsköpfe und noch ältere Computerspiele.

Christian Genzel schreibt außerdem in den Bereichen Film, TV und Musik, unter anderem für GMX und den All-Music Guide. Außerdem hält er Vorträge zu Filmthemen und kuratierte 2014 an der Universität Salzburg eine Filmreihe zum Thema "Erster Weltkrieg".

Post A Comment:

2 comments so far,Add yours

  1. Was noch viel genialer wäre, wenn im Kino ein Double Feature des alten und des neuen Tron gezeigt wird!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das wäre ein schönes Doppelpack. Könnte mir vorstellen, daß einige Programmkinos das sogar anbieten ... das Cinema in München war (zumindest früher) z.B. immer ein guter Kandidat für sowas.

    AntwortenLöschen