Auf shocktillyoudrop.com gibt's das Poster zum Sci-Fi-Kracher SKYLINE. Ich mag fetzige Poster. Und ich mag großangelegte extraterrestrische Angriffe. Könnte also ein spannender Genrefilm werden. Hier der Trailer:




Jawoll, der kickt. Der gar nicht mal so teure Streifen ist von den Strause Brothers, deren bislang einziger Spielfilm ALIEN VS. PREDATOR 2 ist (den ich nicht gesehen habe, aber von dem man ja nicht viel Gutes hört) - die aber auch schon in den Effektteams von bescheiden budgetierten Filmen wie TITANIC, THE DAY AFTER TOMORROW, MISSION: IMPOSSIBLE III, 300, 2012 und AVATAR gearbeitet haben. Und jede Menge schicke Musikvideos inszeniert haben, unter anderem das extreme coole "Bombshell" von Powerman 5000, das nicht nur zu meinen liebsten Musikvideos zählt, sondern mich auch hinsichtlich SKYLINE optimistisch stimmt: Wenn die den Streifen so krachen lassen können wie dieses Video, dann ist alles wunderbar.




-----------------
4 8 15 16 23 42
Share To:

Christian Genzel

Christian Genzel arbeitet als freier Autor und Filmschaffender. Sein erster Spielfilm DIE MUSE, ein Psychothriller mit Thomas Limpinsel und Henriette Müller, handelte von einem Schriftsteller, der eine junge Frau entführt, weil er sie als Inspiration für sein Buch braucht. Außerdem drehte Genzel mehrere Kurzfilme, darunter SCHLAFLOS, eine 40-minütige Liebeserklärung an die Musik mit Maximilian Simonischek und Stefan Murr. Derzeit entwickelt er seinen zweiten Spielfilm BROT UND SPIELE, eine Komödie mit Thomas Limpinsel, Götz Otto und Steffen Wink über alte Kindsköpfe und noch ältere Computerspiele.

Christian Genzel schreibt außerdem in den Bereichen Film, TV und Musik, unter anderem für GMX und den All-Music Guide. Außerdem hält er Vorträge zu Filmthemen und kuratierte 2014 an der Universität Salzburg eine Filmreihe zum Thema "Erster Weltkrieg".

Post A Comment:

1 comments so far,Add yours

  1. Vom Trailer bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Da muss in diesem überstrapazierten Genre schon etwas sensationell Neues kommen, dass man da noch reingeht.

    AntwortenLöschen