Auf shocktillyoudrop.com gibt's das Poster zum Sci-Fi-Kracher SKYLINE. Ich mag fetzige Poster. Und ich mag großangelegte extraterrestrische Angriffe. Könnte also ein spannender Genrefilm werden. Hier der Trailer:




Jawoll, der kickt. Der gar nicht mal so teure Streifen ist von den Strause Brothers, deren bislang einziger Spielfilm ALIEN VS. PREDATOR 2 ist (den ich nicht gesehen habe, aber von dem man ja nicht viel Gutes hört) - die aber auch schon in den Effektteams von bescheiden budgetierten Filmen wie TITANIC, THE DAY AFTER TOMORROW, MISSION: IMPOSSIBLE III, 300, 2012 und AVATAR gearbeitet haben. Und jede Menge schicke Musikvideos inszeniert haben, unter anderem das extreme coole "Bombshell" von Powerman 5000, das nicht nur zu meinen liebsten Musikvideos zählt, sondern mich auch hinsichtlich SKYLINE optimistisch stimmt: Wenn die den Streifen so krachen lassen können wie dieses Video, dann ist alles wunderbar.




-----------------
4 8 15 16 23 42
Share To:

Christian Genzel

Post A Comment: