Uncategorized

Trailer zu John Carpenters THE WARD!

John Carpenters jüngster Spielfilm THE WARD nähert sich der Kinoleinwand. Es ist Carpenters erster Film seit dem SF-Horror GHOSTS OF MARS von 2001 (den bekanntlich keiner mochte … außer mir) und den beiden TV-Episoden von MASTERS OF HORROR von 2005/06. Bislang ist der Film nur auf Festivals gelaufen, die IMDB listet jetzt einen Starttermin für England: 21. Jänner 2011. Bleibt zu hoffen, daß er auch die deutschen Kinos erreicht!

Das Poster ist schwer belanglos (vielleicht folgt diesem flott zusammengestoppelten Exemplar ja noch ein spannenderes), aber dafür gibt’s jetzt auch einen recht schicken Trailer zu sehen:

Hier geht’s zur offiziellen Seite des Films – wo es einige Behind-the-Scenes-Clips zu sehen gibt (und die mit einem sehr schönen Nebeneffekt aufwarten kann).

—————–
4 8 15 16 23 42

Christian Genzel
Christian Genzel arbeitet als freier Autor und Filmschaffender. Sein erster Spielfilm DIE MUSE, ein Psychothriller mit Thomas Limpinsel und Henriette Müller, erschien 2011. Außerdem drehte Genzel mehrere Kurzfilme, darunter SCHLAFLOS, eine 40-minütige Liebeserklärung an die Musik mit Maximilian Simonischek und Stefan Murr, und den 2017 für den Shocking Short Award nominierten CINEMA DELL' OSCURITÀ. Derzeit arbeitet er an einer Dokumentation über den Filmemacher Howard Ziehm und produziert Bonusmaterial für Film-Neuveröffentlichungen. Christian Genzel schreibt außerdem in den Bereichen Film, TV und Musik, u.a. für die Salzburger Nachrichten, Film & TV Kamera, Ray, Celluloid, GMX, Neon Zombie und den All-Music Guide. Er leitet die Film-Podcasts Lichtspielplatz, Talking Pictures und Pixelkino und hält Vorträge zu verschiedenen Filmthemen.

    1 Comment

    1. yes poster doof. aber trailer gut. da werd i mi wieder fürchten fürcht i.

    Comments are closed.

    0 %