[Gewinnspiel] BluRay von Tim Burtons Dark Shadows

Uncategorized / 5. Oktober 2012

Heute gibt’s mal wieder ein Gewinnspiel auf Wilsons Dachboden: Wir verlosen in Zusammenarbeit mit PartnersHub und Warner Bros. eine BluRay des jüngsten Tim-Burton-Films DARK SHADOWS! Bislang kenne ich selbst nur den Trailer des Films, kann also noch nichts zu den Qualitäten sagen – aber mit Burton hinter und Johnny Depp vor der Kamera darf man davon ausgehen, daß das Ergebnis seinen Reiz haben wird. (Wer sich optimal auf das Spektakel vorbereiten will, bestellt sich flugs noch aus den Staaten das 131-DVD-Set der alten Fernsehserie für $431,99 und sieht sich die 1225 Episoden mitsamt Bonusmaterial an, bevor er sich an die Kinoversion macht.)

Genug mit dem DARK-SHADOWS-Widget gespielt? Dann schreibt ein eMail an wilsonsdachboden@ghostlightproductions.de,
Betreff „Dark Shadows“, gebt euren vollständigen
Namen mit Adresse an, und verratet mir noch, welches eure liebste Horrorkomödie ist (liebe Gewinnspielspezialisten: Das ist keine Frage, bei der ihr „Dark Shadows“ als richtige Antwort geben müßt). Der Gewinner erhält dann von PartnersHub über FedEx oder UPS den Film. Einsendeschluß ist Montag, der 15. Oktober
2012
. Mehrfach-Teilnahmen sind nicht erlaubt.

——————
4 8 15 16 23 42






Christian Genzel
Christian Genzel
Christian Genzel arbeitet als freier Autor und Filmschaffender. Sein erster Spielfilm DIE MUSE, ein Psychothriller mit Thomas Limpinsel und Henriette Müller, handelte von einem Schriftsteller, der eine junge Frau entführt, weil er sie als Inspiration für sein Buch braucht. Außerdem drehte Genzel mehrere Kurzfilme, darunter SCHLAFLOS, eine 40-minütige Liebeserklärung an die Musik mit Maximilian Simonischek und Stefan Murr, und den 2017 für den Shocking Short Award nominierten CINEMA DELL' OSCURITÀ. Derzeit arbeitet er an einer Dokumentation über den Filmemacher Howard Ziehm. Christian Genzel schreibt außerdem in den Bereichen Film, TV und Musik, unter anderem für Film & TV Kamera, Celluloid, GMX, den All-Music Guide, 35 Millimeter, Neon Zombie und Salzburger Nachrichten. Er hält Vorträge zu Filmthemen und kuratierte 2014 an der Universität Salzburg eine Filmreihe zum Thema "Erster Weltkrieg".





You might also like



0 Comment


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.