William Shatner hat eine neue Serie: Eine Sitcom namens $#*! MY DAD SAYS, die jetzt im Herbst auf CBS läuft. Die Serie basiert auf einem Twitter-Feed namens "Shit My Dad Says", wo Autor Justin Halpern Sprüche seines Vaters gepostet hat - die Popularität des Feeds führte relativ schnell zu Interesse von Verlagen (wenn Halpern nur die Worte seines Vaters gepostet hat, kriegt der Vater dann auch einen Buchvertrag?). Hier ist der Trailer zur Serie:



Hmmm, hmmm. Ich liebe Shatner, ich liebe ihn wirklich, und ich halte ihn sogar für einen wesentlich besseren Schauspieler, als ihm sonst zugestanden wird (diverse BOSTON-LEGAL-Folgen untermauern das kräftig). Aber das hier sieht doch recht platt aus. Die Witze sind eher kreuzlahm, der Sohn fuchtelt übertrieben in der Gegend herum, und Shatner hat teilweise diesen Gesichtsausdruck, den er schon in der Däneken-Doku MYSTERIES OF THE GODS draufhatte: Kann ich jetzt heim?

Es gibt noch einen alternativen Trailer mit einigen anderen Schmähs im Netz, aber sagen wir mal so: Besser wird's nicht. Wenn das die Highlights sind, dürfte die Show relativ bald flatlinen.

-----------------
4 8 15 16 23 42
Share To:

Christian Genzel

Post A Comment: