Uncategorized

Oh Pein, oh Schmerz!

Nach langer Abstinenz schreibt Genzel wieder unerbittliche Reviews für Fritz. Die Kritik zur neuen CD von Jon Oliva’s Pain ist hier zu finden. Eventuell ist der Text mißverständlich, darum zur Klarheit: Die CD hat mir nicht gefallen.

—————–
4 8 15 16 23 42

Christian Genzel
Christian Genzel arbeitet als freier Autor und Filmschaffender. Sein erster Spielfilm DIE MUSE, ein Psychothriller mit Thomas Limpinsel und Henriette Müller, erschien 2011. Außerdem drehte Genzel mehrere Kurzfilme, darunter SCHLAFLOS, eine 40-minütige Liebeserklärung an die Musik mit Maximilian Simonischek und Stefan Murr, und den 2017 für den Shocking Short Award nominierten CINEMA DELL' OSCURITÀ. Derzeit arbeitet er an einer Dokumentation über den Filmemacher Howard Ziehm und produziert Bonusmaterial für Film-Neuveröffentlichungen. Christian Genzel schreibt außerdem in den Bereichen Film, TV und Musik, u.a. für die Salzburger Nachrichten, Film & TV Kamera, Ray, Celluloid, GMX, Neon Zombie und den All-Music Guide. Er leitet die Film-Podcasts Lichtspielplatz, Talking Pictures und Pixelkino und hält Vorträge zu verschiedenen Filmthemen.

    5 Comments

    1. also ich habs verstanden. war wohl übel scheiße.

    2. Es böte sich eine Aufnahme in den Gräßliche-Schmerzen-Blog an – der, wie ich feststellen mußte, immer noch online ist.

    3. echt? haha! na dann werd ich mich dann drum kümmern

    4. Aber du musst das „p“ und das „m“ vertauschen, nicht vergessen!

    5. Was haben wir gelacht! Vielen Dank für die Rezension samt Sprachakrobatik.

    Comments are closed.

    0 %