Liebe Musikfreunde!

Geiz ist ja, wie uns ein großer Elektrokonzern immer wieder weismachen will, keinesfalls eine Charakterschwäche, sondern im Gegenteil eine erstrebenswerte Eigenschaft. Wer allerdings schon mal versucht hat, sich dort mit High-End-Anlagen an der Kasse vorbeizumogeln, um den Geldbeutel zu schonen, wird festgestellt haben, daß die oberen Tiere besagter Geschäfte keinesfalls so großzügig sind, wie sie sich gerne darstellen: Im Leben ist eben doch nichts umsonst.

Wirklich? In freudiger Aufregung darf ich euch wissen lassen, daß ab sofort eine neue EP von Betty's Apartment von uns kostenlos zum Download bereitgestellt wird. Die fünf neuen Songs bieten Schwarz pur, raw & acoustic. Beim Download sind nicht nur die fünf Songs, sondern auch Graphiken für das CD-Cover enthalten, die dann jeder ausdrucken und im CD-Regal irgendwo in der Nähe von Johnny Cash aufbewahren kann.

Entstanden sind die Aufnahmen heute nachmittag, und wo normalerweise bei uns immer alles sehr sehr lange dauert (Wann ist die SCHLAFLOS-Premiere? Wie lange hatte Schwarz die erste EP angekündigt?), ging heute alles sehr schnell. Erst gestern überfiel uns die Idee zu einer spontanen Aufnahmesession, und auch die Wahl einer essentiellen Coverversion wurde erst da getroffen. Heute hatten wir die üblichen Startschwierigkeiten, haben aber schnell unseren Groove gefunden und im Handumdrehen eine ganze EP mit Cover fertiggestellt. Jaja: Wir sind stolz drauf.

Zu finden ist die EP natürlich auf www.bettysapartment.at (unter Wohnzimmer/Medien -> CD-Regal/Musik), wo auch weitere mp3s der Gruppe zu hören sind und die Vorgänger-EP nach wie vor für geizige € 5,-- neue Besitzer findet. Oder per Direktklick hier: www.ghostlightproductions.de/bettysapartment_ep2.zip

Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

-----------------
4 8 15 16 23 42
Share To:

Christian Genzel

Post A Comment: