Slater verschwindet! Wie macht man eine Fortsetzung zu HOLLOW MAN, wenn doch der originale Unsichtbare zum Schluß gestorben ist und das ganze blöde Labor gesprengt wurde? Ganz einfach, wir erzählen die Geschichte von einem anderen Unsichtbaren, der sich mit einem dritten Unsichtbaren vermutlich direct-to-video einen gnadenlosen Kampf liefert ... in der Hauptrolle: Christian Slater! Applaus!

Die Insel, again. Also, kurz zum mitschreiben: Tod im Oktober, weiblich. Raus aus der Serie später, männlich, aber nicht tot. Fünf bis acht neue Charaktere. Absolut un-fucking-believable, mind-blowing, amazing, supergutes Zeugs im Hatch, bei Zeus. Und, so versprechen die Produzenten: "More death". LOST again on September 21.

-----------------
4 8 15 16 23 42
Share To:

Christian Genzel

Post A Comment: