Nachdem Samstag und Sonntag auf Wilsons Dachboden nur Reruns zu bestaunen waren, starten wir heute wieder durch, schneller als die Disco Volante mit ausgeklinktem Heck, schärfer als Keira Knightleys laserbearbeitetes Pfadfindermesser, bissiger als ein Komplex von Kukident-Testlabors, und aufregender als der Einmarsch Groß Fenwicks in New York.

Na schön, letzten Endes bin's ja doch nur wieder ich, der da schreibt - euer alter Chris, always personal, den Finger am Puls des anderen Arms, mit geschultem Auge die Widrigkeiten des Lebens mißverstehend und dann doch immer wieder back like Jason.

Ehhh, ich seh' schon, das wird nichts Vernünftiges mehr. Dann doch lieber den Architekten köpfen. Und nicht vergessen: Abschalten. Klick.

------------------
4 8 15 16 23 42
Share To:

Christian Genzel

Post A Comment: