Für alle, die EPISODE III mögen …

Uncategorized / 23. Mai 2005

… sprich: Für Sobocop, den letzten wahren STAR-WARS-Fan …

„Luke, at that speed do you think you’ll be able to pull out in time?“
und weitere 98 Zitate aus STAR WARS, die man auch in einem Porno verwenden könnte:
http://keepersoflists.org/?lid=1277

—————
4 8 15 16 23 42






Christian Genzel
Christian Genzel
Christian Genzel arbeitet als freier Autor und Filmschaffender. Sein erster Spielfilm DIE MUSE, ein Psychothriller mit Thomas Limpinsel und Henriette Müller, handelte von einem Schriftsteller, der eine junge Frau entführt, weil er sie als Inspiration für sein Buch braucht. Außerdem drehte Genzel mehrere Kurzfilme, darunter SCHLAFLOS, eine 40-minütige Liebeserklärung an die Musik mit Maximilian Simonischek und Stefan Murr, und den 2017 für den Shocking Short Award nominierten CINEMA DELL' OSCURITÀ. Derzeit arbeitet er an einer Dokumentation über den Filmemacher Howard Ziehm. Christian Genzel schreibt außerdem in den Bereichen Film, TV und Musik, unter anderem für Film & TV Kamera, Celluloid, GMX, den All-Music Guide, 35 Millimeter, Neon Zombie und Salzburger Nachrichten. Er hält Vorträge zu Filmthemen und kuratierte 2014 an der Universität Salzburg eine Filmreihe zum Thema "Erster Weltkrieg".





3 Comments

on 23. May 2005

Mein persönlicer Favorit: „Negative! It didn’t go in. It just impacted on the surface.“

on 23. May 2005

Da eröffnen sich ja ganz neue Horizonte. In meiner jugendlichen Naivität wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, Filmzitate nach solchen Gesichtspunkten zu sammeln. Andererseits hatten Lone Star und Lord Helmchen schon in SPACE BALLS eine „meiner ist länger als deiner“ Debatte. Das hätte mir zu denken geben sollen.

on 29. May 2005

Haha,

any of Chewie’s lines ist auch superklasse 🙂

Vielleicht mangelt es den neuen Teilen ja auch nur an der knisternden Erotik der Dialoge. Muss mal geprüft werden 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.