Jawollja: Es ist offiziell. Daß LOST fortgesetzt wird mit einer zweiten Staffel, überrascht natürlich niemanden, aber es freut uns natürlich doch. Und weil der Cliffhanger der ersten Staffel sicherlich eine komplette Frechheit sein wird, freuen wir uns jetzt schon auf neue Folgen, in denen irgendwo ein Licht angeht und uns jemand aus der Seele spricht: I WANT SOME FREAKIN' ANSWERS!
Auch ALIAS wird fortgesetzt. Die jetzige vierte Staffel haut uns ja nicht gerade um, aber schlecht ist sie weiß Gott nicht. Wenn nur endlich mal die Einzelmissionen beendet und eine komplexere Storyline verfolgt werden würden ... anyway, wir sind bei der fünften Staffel freilich wieder dabei, wenn Mister Sloane mysteriös und unrasiert hinter seinem Schreibtisch hockt.

---------------
4 8 15 16 23 42
Share To:

Christian Genzel

Post A Comment: